Bauleiter (m/w) mit Schwerpunkt Umweltsimulationsanlagen

Baugewerbe

Hamburg

Dürener Strasse 403–405

cofely.de

Bauleiter (m/w) mit Schwerpunkt Umweltsimulationsanlagen Cofely Deutschland GmbH Hamburg Leitung und Organisation von Baustellen in Gewerken von Umweltsimulationsanlagen / Prüfständen und der Technischen Gebäudeausrüstung inkl. Koordination mit allen Baubeteiligten; Steuerung und Sicherung der Montagedurchführung.

Ist Europas Führende Marke Für Den Effizienten Einsatz Von Energien Mit über 2000 Mitarbeitern An 22 Standorten Eröffnen Wir Ihnen In Individuelle Perspektiven In Einem Absoluten Zukunftsmarkt Bereichern Sie Unsere Kompetenz­felder Technik Energie Und Service Mit Ihrem Know-how So Werden Heraus­forde­rungen Zu Individuellen Erfolgen Die Von Sicherheit Und Teamgeist Begleitet Werden Zur Verstärkung Unseres Teams In Hamburg Suchen Wir Für Den Bereich Prüfstandstechnik Und Umweltsimulation Einen Bauleiter (m/w) Mit Schwerpunkt Umweltsimulationsanlagen Kennziffer 15/00539 Ihr Eigenverantwortlicher Aufgabenbereich Umfasst: Leitung Und Organisation Von Baustellen In Gewerken Von Umweltsimulationsanlagen / Prüfständen Und Der Technischen Gebäudeausrüstung Inkl Koordination Mit Allen Baubeteiligten Steuerung Und Sicherung Der Montagedurchführung Baubesprechungen Mit Dem Auftraggeber Und Nachunternehmern Führung Des Montagepersonals Der Nachunternehmer Und Der Fremdfirmen Hinsichtlich Inhaltlicher Qualitativer Und Terminlicher Aufgabenstellungen Bearbeitung Des Gesamten Baustellenschriftverkehrs Aufmaßerstellung Und -prüfung In Abstimmung Mit Der Auftragsleitung Durchführung Einhaltung Und Kontrolle Aller Gesetzlichen Vorschriften In Bezug Auf Arbeitssicherheit Qualität Und Umweltaspekte Sie Passen Perfekt Zu Uns Wenn Sie Folgende Voraussetzungen Mitbringen: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Gewerbliche Ausbildung Z B Als Anlagenmechaniker Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik Und Haben Freude An Technischen Und Logistischen Herausforderungen Auf Baustellen Alternativ Können Sie Eine Meister- Oder Technikerausbildung In Den Genannten Bereichen Vorweisen Sie Haben Mehrjährige Erfahrung In Der Technischen Montageabwicklung Gesammelt Und Ihr Damit Verbundenes Know-how Im Rahmen Von Prozessorientiertem Projektmanagement Erfolgreich Unter Beweis Gestellt Darüber Hinaus Können Sie Fundierte Fachkompetenzen In Der Vorleistungsprüfung Kapazitätenplanung Und Dem Baustellenleistungsstand Vorweisen Fundierte Technische Kenntnisse Im Bereich Bau Sowie Ein Sicherer Umgang Mit Den Ms Office-anwendungen Setzen Wir Voraus Ihr Organisationstalent Durchsetzungsvermögen Und Fähigkeit In Stressigen Situationen Einen Kühlen Kopf Zu Behalten Ermöglichen Ihnen Einen Reibungslosen Ablauf Auf Der Baustelle Zu Gewährleisten Und Bei Konfliktsituationen Sachlich Und Lösungsorientiert Zu Handeln Ihre Führungsaufgaben Können Sie Aufgrund Ihres Vertrauensvollen Umgangs Mit Menschen Erfolgreich Bewältigen Und Verlieren Dabei Das Ziel Nicht Aus Den Augen Ein Ausgeprägtes Unternehmerisches Denken Und Handeln Sowie Eine Hohe Kommunikationsfähigkeit Runden Zusammen Mit Einer Selbstständigen Und Kundenorientierten Arbeitsweise Sowie Einer Uneingeschränkten Reise- / Montagebereitschaft Ihr Profil Als Engagierter Und Loyaler Bauleiter Ab Für Fragen Zur Ausgeschriebenen Position Stehen Wir Ihnen Gerne Unter Der Tel-nr 0351 2533-888 Zur Verfügung Die Zukunft Ist Sicher Und Abwechslungsreich Sie Haben In Zukunft Viel Vor Dann Freuen Sie Sich Auf Die Vielfalt Und Individuelle Freiheit Bei Und Werden Sie Teil Unseres Teams Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung An Das Zentrale Recruiting Per Onlinebewerbungsformular Bewerben Leiter Leiterin Bau Mechaniker Mechanikerin Sanitärtechnik Heizungstechnik Techniker Technikerin Montage Meister Logistik Technik Bauleiter (m/w) Mit Schwerpunkt Umweltsimulationsanlagen Leitung Und Organisation Von Baustellen In Gewerken Von Umweltsimulationsanlagen / Prüfständen Und Der Technischen Gebäudeausrüstung Inkl Koordination Mit Allen Baubeteiligten Steuerung Und Sicherung Der Montagedurchführung Hamburg

Bauleiter (m/w) mit Schwerpunkt Umweltsimulationsanlagen
   Cofely Deutschland GmbH (Hamburg)

Spezialist Treasury / Bankkaufmann (m/w)
   Cofely Deutschland GmbH (Köln)

Servicetechniker (m/w) Kältetechnik
   Cofely Deutschland GmbH (München)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) im Autohaus für Renault und Dacia
   Autohaus Otto Kohfink GmbH und Co. KG (Bietigheim-Bissingen)

Elektrotechniker (m/w/d)
   Gemeindewerke Bad Heilbrunn (Bad Heilbrunn)

Industriemechaniker (m/w/d)
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Neuss)